Sonntag, 16. Oktober 2016

Ganz viel Aktuelles

Unser Stelltermin


Endlich ist es soweit unser Haus kommt am 25.10.2016

 Ich muss zugeben es stimmt .... die letzten Wochen vor der Hausstellung vergehen wie im Flug und ab und zu ertappt man sich dabei wie man doch ganz gerne noch die eine oder andere Woche mehr Zeit hätte.
Aber die Vorfreude ist riesig!!!
Derzeit ist unser Tiefbauer wieder vor Ort und kümmert sich um den *Feinschliff* am Grundstück, zudem wurde auch unsere Bodenplatte am 14.10. von ihm ausgeschalt da die Firma Partnerbau dies leider nicht geschafft hat...  ein Bericht über die Firma Partnerbau folgt diesbezüglich noch.

In den nächsten Tagen folgen dann wieder einige Bilder und am Donnerstag dann ein Bericht über die Garagenlieferung.

Wir freuen uns!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen