Donnerstag, 4. August 2016

Es ist soweit

Teil 1


am 20.07. um etwa 13Uhr machten wir uns auf den Weg nach Frankenberg *freu*.
Nachdem unsere Kinder natürlich noch Anfang der Woche krank geworden sind und auf der Kippe stand ob wir überhaupt zu zweit fahren können bekam ich Mittwoch Vormittag zum Glück das okay vom Kinderarzt  (Ein Kriebelmückenstich hatte aus dem Zarten Knöchel von Terrorzwerg eins mal eben nen Elefantenfuss gezaubert) !
Somit konnten wir zwei glückliche Terrorzwerge bei den Schwiegereltern abladen und weiterdüsen.

Nach knapp 3,5 Stunden waren wir dann am Ziel: Frankenberg!
Bevor es für uns ins Hotel ging haben wir erstmal einen Bummel durch die wunderschöne Altstadt gemacht!

Dann ging es zum ca. 14km entfernten Hotel Freund in Oberorke.
Wie wir später erfahren haben hatte die Pension Ederstrand Betriebsferien, aber wir sind nicht traurig darüber gewesen.
Das Hotel Freund ist ein 4* Wellnesshotel und es war wirklich sehr schick!!

Unser Zimmer:








Die Aussicht vom Balkon:




Der Außenpool:






Und so lässt man den Abend dann ausklingen *prost*

4 Kommentare:

  1. Halle Annika,
    Ich bin gerade über euren Blog hier gestolpert. Wir werden auch bald in der Nähe von Aachen ein vio200 bauen. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Bemusterung. Das Hotel sieht ja schonmal echt spitze aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    na da machst du mich ja neugierig :-)
    Aber erstmal freu ich mich das noch jemand hier in der Nähe baut.
    Wir bauen im Kreis Heinsberg.
    Wie weit seit ihr denn schon mit eurem Bauvorhaben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also wir haben jetzt alle Rücktrittsrechte eingeräumt, Finanzierung steht... Und nun warten wir gespannt auf die nächsten Schritte. Wir bauen in der Nähe von Jülich. Ich verfolge euren Blog auf jeden Fall voller Spannung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen,

    ich bin über das Fingerhaus Forum, über den Blog gestolpert.
    Der Indemann als Profilbild lockt schon an :)

    Wir bauen auch ein VIO im Kreis Heinsberg. Schön das noch jemand hier in der Region baut. Vielleicht kann man sich wirklich gegenseitig etwas unterstützen bzw. die Erfahrungen austauschen.

    Uns würden zum Beispiel schon brennend die Erfahrungen mit den Tiefbauern bezüglich der Erdarbeiten interessieren, da dieser Schritt bei uns auch noch ansteht.

    Gruß
    Thomas und Sabine

    AntwortenLöschen