Freitag, 16. September 2016

Erdarbeiten

Erdarbeiten


Unsere Erdarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen und jetzt folgt unser Bericht :-)
allerdings habe ich mich dazu entschieden hier Bilder sprechen zu lassen (ein Text wäre einfach zu lang).

Für die ganz Neugierigen hier direkt ein Vorher-Nacher Vergleich






 Das waren wirklich 4 spannende Tage! Es ist soviel passiert und das Grundstück ist kaum wiederzuerkennen... noch genießen wir den Anblick in vollen Zügen , nächste Woche kommt dann die Rechnung *autsch* und die wird definitiv höher als unser ursprüngliches Angebot.

Aber jetzt mal 4 Tage in Bildern ... Viel Spaß dabei

Montag / Grobabsteckung :

Dienstag:




Mittwoch:







Donnerstag:








Freitag:







Der Kieshaufen wird am Dienstag noch Verteilt dann beginnen auch die Arbeiten an der Bodenplatte und am Garagenfundament.
Unser Tiefbauer hat wirklich großartige Arbeit geleistet.
Danke an die 2 Herren die das Vollbracht haben und besonders bei den extremen Temperaturen (Jeden Tag über 30 Grad).

Jetzt sind wir unserem Haus einen großen Schritt näher gekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen