Sonntag, 4. September 2016

Es geht weiter...

Urlaubsreif ... Ausführungspläne... Mäharbeiten...


Wir sind wieder da nachdem wir einen schönen Urlaub mit der Familie verbracht haben.
Und es geht grade alles so wahnsinnig schnell das wir überhaupt nicht mehr wissen wo uns der Kopf steht.

Und in all dem Trubel ist jetzt auch unser Mini Terrorzwerg ein kleiner Kindergartenzwerg geworden *schnief*

Aber es gibt einen weiteren Grund zur Freude .... der neue Stelltermin für unser VIO *ick freu mir*




und auch die Ausführungspläne sind während unseres Urlaubs eingetroffen









Aber beginnen wir mal vor unserem Baustellengespräch welches am 22.08 statt gefunden hat.
Irgendwie hatten wir noch diese schöne Rosarote Brille auf wenn wir an unser Grundstück dachten ;-)


Die Realität sah aber ein wenig mehr nach Urwald aus und hatte ganz dringend einen "Haarschnitt" nötig

Suchbild... finde die Zweibeiner.
(und ja ihr seht Richtig der Zwerg befindet sich auf den Schultern meines Mannes)




Es musste also dringend etwas geschehen daraufhin hat mein fleißiger Göttergatte richtig reingehauen








Ja ich geb es zu ich hab die Aussicht genossen besonders wenn wir ab und an mit diesem strahlend blauen Himmel belohnt wurden.

Hier übrigens das End-Ergebniss nach 1 1/2 Tagen





Und diesen hübschen kleinen Kerl konnten wir auch retten, er hat zum Glück nichts abbekommen und konnte unverletzt in ein neues Zuhause umgesiedelt werden!!

So ich denke mit dem Baustellengespräch mach ich dann doch im nächsten Post erst weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen