Mittwoch, 9. März 2016

Ein Fertighaus zum Mitnehmen bitte ;-)

April/Mai 2015

Relativ schnell war uns klar das es ein Fertighaus werden soll,
jetzt mussten wir uns noch für einen Baupartner entscheiden.

Nachdem ich schon seit Anfang des Jahres Infos vieler Firmen im Internet angefordert und recherchiert hatte,
bekamen wir einen kleinen Überblick.
So wurden die Kinder kurzerhand bei Oma und Opa geparkt und es ging in den Musterhauspark nach Köln Frechen.

Tja und was soll ich sagen, das Vio von Fingerhaus gefiehl uns von der Art und Aufteilung mit Abstand am besten.

Natürlich hatten wir auch noch andere Firmen mit im rennen aber am Ende war es doch unser wirklich toller und sehr netter Berater Herr M. und die Werksbesichtigung bei Fingerhaus die uns überzeugt haben!

Und somit unterschrieben wir am 17.05.2015 unseren Werkvertrag für ein Vio 221.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen