Montag, 14. März 2016

Unser Grundstück

 Anfang Dezember 2015


Endlich haben wir ein Grundstück gekauft.

Nachdem ganzen Ärger mit dem Neubaugebiet (ja es liegt aktuell noch immer keine Rechtskraft vor) habe ich mich dann doch nochmal auf Grundstückssuche begeben und wurde fündig.
Also meinen Göttergatten und die 2 Terrorschnecken ins Auto geladen und mal hingefahren.
Fazit: Es gefällt!

Allerdings ist die Zufahrt sehr eng und wir waren unsicher ob unser Fingerhaus dort problemlos gestellt werden kann.
Also kurzerhand unseren Verkäufer Herr M. angerufen der sofort einen Vor Ort Termin Vorschlug! Perfekt!
Ein Paar Tage später stehen wir also mit Herr M. am Grundstück und er gibt uns grünes Licht, alles machbar.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!
Bisher gibt es wirklich nur positives über Fingerhaus zu sagen, ich hoffe das bleibt so.

Tja und somit stand dem Kauf nichts mehr im Weg (fast, dazu im nächsten Post mehr)

Hier mal die Eckdaten und ein erstes Bild:
672qm
Südlage
es ist die letzte Baulücke in einem etwa 2007 erschlossenen Baugebiet
Kinderspielplatz direkt vor der Tür 
Zudem bin ich selber eine Strasse weiter aufgewachsen, passt einfach alles! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen