Montag, 14. März 2016

Notartermin und dies und das

Dezember 2015

jetzt ist es offiziell *Unser Grundstück*
leider jedoch erst im 2ten Anlauf denn unseren ersten Notartermin mussten wir kurzfristig verschieben da unser Finanzierer das ganze Bauvorhaben erst neu Bewerten musste, schliesslich gab es jetzt ein neues Grundstück da war es egal das dieses Größer, günstiger und in bester Lage mit Südausrichtung ist.
Warum sollte es auch so einfach sein, ich nenn es mal Behörden Wahnsinn.

Aber alles ist gut ausgegangen auch wenn der persönliche Stresspegel ab und zu die Decke zu sprengen drohte :-)
Wir planen jetzt übrigens ein Vio 300 mit 50cm Kniestock, leider schreibt das der Bebauungsplan vor und da bisher keine Ausnahmen genehmigt wurden, werden wir uns wohl damit abfinden müssen.
Auch hier gab es einige Rücksprachen mit unserer Kundenbetreuerin Frau P. und unserem Verkäufer Herr M. die unglaublich bemüht waren die für uns beste Variante zu finden!

Jetzt freuen wir uns auf unser Architektengespräch am 28.01.2016 mit Herr B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen