Freitag, 18. März 2016

Fingerhaus Bau-Info Tag

20.02.2015


Morgens um 6.00 Uhr ging es los *gähn*,
erst wurde die kleine Terrorschnecke zu meiner Mutter gebracht, von dort ging es dann weiter zu den Schwiegereltern.
Hier wurde die große Terrorschnecke bei Oma Nr. 2 ausgeladen und mein Schwiegervater sicher bei uns im Auto verstaut.
Gegen 7 Uhr ging es dann los Richting Frankenberg.

Schon einige Tage zuvor hatte sich unser Verkäufer Herr M. bei uns gemeldet der erfahren hatte das wir den Bau-Info Tag besuchen werden.
Er bat uns darum Ihn telefonisch zu Informieren sobald wir angekommen seien, damit er uns persönlich begrüßen könne.
Dies taten wir natürlich auch als wir gegen 10.30 Uhr das Werk erreichten .
Herr M. begrüßte uns fröhlich und organisierte in Rekordverdächtigem Tempo unsere Namensschilder, Getränke- und Essensmarken, einen Kalender und als zusätzliches Willkommensgeschenk noch einen Fingerhaus Rucksack (der sich jetzt im Besitz der großen Terrorschnecke befindet und mit Stolz geschwollener Brust überall präsentiert wird :-) ).
Nach ein paar Minuten netter Unterhaltung ging es dann schon weiter für uns, denn unsere Projektleiterin Frau P. war auch vor Ort und so waren wir natürlich schon gespannt Sie endlich persönlich kennenzulernen.

Frau P. kam uns am Empfang abholen und nach einer freundlichen Begrüßung ging es schon ins Büro, denn wir mussten noch unser Planungsprotokoll unterschreiben.
Zudem sind wir dann nochmal den Ablauf durchgegangen damit wir wissen was jetzt so alles passiert.
Nachdem dann alles besprochen war verabschiedeten wir uns und dann begann das "Standart-Programm"

*Werksführung 
*Vortrag über Wärmepumpen ( hiervon hatten wir uns allerdings mehr versprochen. Der Vortrag wurde von Stiebeleltron gehalten, wir bekommen jedoch eine Viessmann Vitocal-222)
*Besichtigung der Musterhäuser Medley und Aveo
*Bemusterungszentrum

Tja eigentlich wollte ich unendlich viele Fotos machen, aber der Tag ging so schnell um und schon war es fast 17 Uhr *uff* 
Es war ein wirklich toller Tag und wir freuen uns umso mehr wenn es endlich auch für uns zur Bemusterung  geht im Sommer dann vermutlich.

So hier zumindest ein paar Bilder :-)



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen