Donnerstag, 10. März 2016

Kein Grundstück in Sicht...

September 2015

Tja, eigentlich sollte das Neubaugebiet in dem wir unser Grundstück reserviert haben diesen Monat vom Stadtrat beschlossen werden und Rechtskraft erhalten....aber eben nur eigentlich.

Derzeit gehen immer wieder Einsprüche von Anwohnern ein.
Erst beharren sie auf ihr Recht auf "unbebaute Sicht" aufs Feld (Schade nur das niemand das schriftlich hat).
Nachdem das nicht funktioniert werden auf einmal seltene Tierarten im Feld gesichtet ;-)
Also werden neue noch Ausführlichere Gutachten benötigt um die Aussagen der Anwohner zu entkräften.
Es ist langsam echt nicht mehr lustig, die Grundstücke werden seit September 2014 zur Reservierung angeboten das ist wirklich ärgerlich besonders da einfach kein Ende der streitereien in Sicht ist.

Jetzt wurde beschlossen das erneut eine öffentliche Auslegung der Bebauungspläne stattfinden muss...
also wieder 4 Wochen warten.

Dabei wollten wir spätestens diesen Monat unser Rücktrittsrecht bei Fingerhaus ausräumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen