Montag, 14. März 2016

Unglaublich...

Oktober 2015


So,

jetzt mach ich meinem Ärger mal Luft ...
die öffentliche Auslegung des Bebauungsplan wird wohl bis Mitte November durchgeführt, danach haben die Anwohner wohl erstmal wieder Zeit Einspruch einzulegen.
Dann wird frühestens Ende November / Anfang Dezember Rechtskraft bestehen natürlich nur unter der Vorraussetzung das es jetzt ohne Störungen weiter geht.

Baubeginn wäre somit frühestens September 2016...
und es werden auch keine Baustraßen erstellt sondern direkt die Entgültigen, naja bei 95 Grundstücken kann man sich ja vorstellen wie es da nach einer Weile aussieht :-(
zudem hat es den riesen Nachteil für uns das wir erst sehr spät das Architektengespräch planen können, es sollten zu diesem Zeitpunkt ja schon einige Höhenangaben vorliegen.
Da es so schön ist haben wir dann auch noch erfahren das dadurch das es sich um einen Acker handelt der sehr viele Jahre bewirtschaftet wurde wohl auch ne ganze Menge Aushub erforderlich ist der auch wieder verfüllt werden will... ich hoffe mal es kommt nicht noch mehr...

.... to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen