Dienstag, 8. März 2016

Willkommen auf unserem Blog!


Wir das sind die Siegmunds ,2 große und 2 laute kleine !!

Derzeit stecken wir mitten im Bauvorhaben unseres Fingerhauses, 
es soll ein VIO 300 mit einem 50er Kniestock werden.
Ihr fragt euch bestimmt warum zur Hölle jemand noch einen 50er Kniestock plant...
aber leider gibt unser Bebauungsplan eine max. Traufhöhe von 3,50m ab EFF vor(EFF=Erdgeschoss Fertig Fußboden)
aber dazu kommt noch der entsprechende Post ;-)

In den nächsten Tagen (oder auch Wochen) werde ich hier mal alles fleißig auf den aktuellsten Stand bringen,
denn unsere Planung begann schon vor gut 1 Jahr.

Ich hoffe das wir zukünftigen Bauherren genauso mit unserem Bautagebuch helfen können wie wir es von den unzähligen gelesenen (naja ich habe sie wohl eher Verschlungen) Blogs getan haben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen